Anzeige/Werbelinks

Die Auswahl an professionellen Glätteisen ist riesig und unübersichtlich. Sie versprechen viel und sind nicht günstig. Ein hochwertiges Glätteisen zu finden ist nicht so einfach. Wer geht schon bei Haaren ein Risiko ein? Zu einem gepflegtem Aussehen gehören gesunde und schöne Haare. Das SOLEIL Glätteisen verspricht genau das, deswegen musste ich es einfach testen.

Das Design des SOLEIL Glätteisen

Beim Auspacken ist mir direkt die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende Design aufgefallen. Neben den verspiegelten und beweglichen Chromplatten, hat es erweiterte Kanten. Die Temperaturregelung lässt sich digital einstellen.


Anwendung

Es erhitzt sich in weniger als 5 Sekunden auf 220° auf. Die Schnurr lässt sich bis zu 360 ° schwenken. Das Glätteisen ist leicht und liegt sehr gut in der Hand. Die einzelnen Haarsträhnen brauchen nur einmal behandelt werden. Die Haare lassen sich nicht nur minutenschnell glätten, Locken oder Wellen könnt ihr damit auch kreieren. Es ist für alle Haartypen geeignet. Durch die einzigartige Beschichtung der Heizplatten, laden sich die Haare nicht statisch auf und werden damit vor Schäden geschützt.

Sicherheit

Wenn es schnell geht, vergessen wir doch alle mal das Glätteisen aus der Steckdose zu ziehen. Was ich richtig klasse finde ist, dass es eine automatische Sicherheitsabstellung nach 60 Minuten gibt.

Der Hersteller verspricht eine sehr hohe Lebensdauer und 5 Jahre Garantie.

SOLEIL Haarserum

Damit ihr eure Haare noch gleichzeitig pflegt und ggf. rapariert, gibt es das parabenfreie Haar Serum dazu. Es enthält hochwertiges Jojaba Öl, Vitamin E uvm. Ebenso schützt es eure Haare vor UV Schäden.



Vielleicht gefällt dir auch das:

%d Bloggern gefällt das: