Euch fehlen die Bildideen oder Fotografie- Kenntnisse, ihr braucht regelmässig Content für eure Social-Media Kanäle , Webseiten oder Newsletter?

Der Content

Gern erstelle ich das passende Fotomaterial. Ganz besonders habe ich mich dabei auf die Produktfotografie spezialisiert. Die Fotos werden sehr hell, minimaisitisch und klar gehalten, dabei achte ich auf hohe Bildqualität. Es werden Detailbilder in Momentaufnahmen erstellt. Ziel dieser Art von Fotografie ist es, den Kunden mit den Produkten zu inspirieren.

Werbung sollte nicht nach Werbung aussehen

Dem potentiellen Kunden sollte bereits beim Betrachten der Bilder, einen Mehrwert geboten werden. Käufer sind anspruchsvoller geworden. Ein klassisches Produktfoto mit weissen ( oder keinem) Hintergrund, wird nicht mehr gerne gesehen und der Artikel wird schnell uninteressant. In Bilder, welche eine kleine Geschichte erzählt, eine Alltagssituation gezeigt oder einen besonderen Moment festhalten wird, investieren die Kunden mehr Zeit und machen sich intensiver mit dem Produkt vertraut.

Flatlays können sehr viel

Mir ist aufgefallen, dass es in Deutschland wenige Fotografen gibt, welche sich auf Flatlays spezialisiert haben. In Polen beispielsweise gibt es ein viel größeres Angebot an Flatlay-Fotografie. Der Begriff an sich , ist den Meisten hierzulande unbekannt. Sehr schade, denn Flatlays können unheimlich viel vermitteln. Und das auf unaufdringliche Art und Weise.

Die passende Kulisse

Mal eben Content für ein Instagram Post oder einem Newsletter zu erstellen ist nicht so einfach. Man braucht die Bildidee, die passenden Materialien und die Kulisse. Einen Fotografen zu buchen, ist sehr zeitaufwendig und zudem kostenintensiv. Momentaufnahmen benötigen Kulissen aus dem Alltag.

Content – Zusammenarbeit

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, schickt mir gerne eine Anfrage an info@jojada24.de. Ich freue mich auf Eure Email und auf eine mögliche Zusammenarbeit.

Bildergalerie

Vielleicht gefällt dir auch das:

%d Bloggern gefällt das: