Dieser Beitrag ist unbauftragt

Zu Lockdown- Zeiten macht doch tatsächlich Not erfinderisch. Irgendwie improvisieren wir und werden zu Hobby-Friseure und -Kosmetikerinnen. Da wir leider nicht wissen, wie lange noch alles geschlossen bleiben wird, habe ich mir so eine Art Kosmetikstudio für zu Hause eingerichtet. Dafür musste der pmd Beauty Microderm Classic her.

Erstmal vorab, Mikrodermabrasion bedeutet die mechanische Abtragung von abgestorbenen Hautzellen. Mit dem pmd Beauty Microderm Classic besitzt ihr das zuerst entwickelte Handgerät, mit dem diese Methode sicher und einfach zuhause möglich ist.

Starterpaket

  • Das pmd Personal Microderm – Paket beinhaltet :
  • Das Personal Microderm Pro
  • Körper und Gesichtskappen
  • Power Adapter
  • 8 verschiedene Aufsätze für Gesicht und Körper
  • eine wiederwendbaren Filter

Anwendung

Ich habe es am Wochenende mit den verschiedenen Aufsätzen getestet. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung (in mehreren Sprachen) erklärt die Funktionalität und Anwendung sehr verständlich. In wenigen Minuten erfahrt, wie der pmd Beauty Microderm Classic funktioniert.

Ladet das Gerät auf ( es sind Adapter für verschiedene Stromanschlüsse dabei) Die schmalen Aufsätze und Kappen sind für das Gesicht geeignet, die Restlichen für den Körper. Wascht eurer Gesicht und trocknet es gut mit einem Handtuch ab. Testet es an einer unempfindlichen Stelle am Körper (z.B. am Arm), um ein Gefühl dafür zu bekommen. Schließlich könnt ihr es am Gesicht anwenden. Geht dabei vorsichtig von ihnen nach außen. In der Regel braucht ihr für das gesamte Gesicht nicht mehr als drei Minuten.

Dieses kleine handliche Gerät kann mehr als nur peelen. Ihr könnt regelrecht zusehen, wie sich Unreinheiten aus eurer Haut ziehen. Es reinigt wirklich porentief, verfeinert eurer Hautbild und lässt Unebenheiten verschwinden.

Die Haut sollte jetzt mit einer reichhaltigen Creme versorgt werden. Die Aufsätze und die Kappe lassen sich ganz einfach unter fließendem Wasser reinigen

Qualität & Preis

Der pmd Beauty Microderm Classic ist TÜV geprüft. Mein Paket kostet aktuell um die 160 € (weiter unten gibt es einen Rabattcode) . Im ersten Moment erscheint es erstmal viel, aber wenn ihr es mit den Preisen aus den Kosmetik-Studios vergleicht und z.T. ähnliche Effekte erzielt, ist es doch ganz gut investiert. Dass es effektiv Unreinheiten entfernt, kann ich bereits bestätigen. Ausserdem hat es den Stoffwechsel angeregt und ein gleichmässiges Hautbild geschaffen. Für mich ist es eine ganz besondere und effektive Art der Gesichtsreinigung. Bei regelmässiger Anwendung soll es auch feine Fältchen und das Erscheinungsbild der Porengrösse reduzieren.

„Wir sind davon überzeugt, dass unsere Marke jedem dabei hilft, sich so zu lieben, wie er ist.“

Sam Alexander, CEO von PMD Beauty

Gutscheincode

< p class=“has-text-color has-background has-medium-font-size has-very-dark-gray-color has-very-light-gray-background-color“>Sollte ich eurer Interesse geweckt haben, könnt ihr mit dem Code PMDBEAUTY20 20% auf euren Einkauf sparen.

Das könnte euch auch interessieren

Vielleicht gefällt dir auch das:

%d Bloggern gefällt das: