Flowerbox von MinistryOfFlowers – eine Geschenkidee, nicht nur zum Valentinstag

Nächste Woche ist bereits Valentinstag. Und überall beschenkt man sich mit Rosen. Bei den Floristen sind die Warteschlangen lang und es ist so lustig anzusehen, wie zahlreiche Männer ganz hektisch und erleichert zugleich mit einem Blumenstrauss ins Auto springen und davon fahren.

Frische Blumen werden ja immer kurz vor dem Beschenken beim Floristen gekauft, damit sie noch lange frisch und schön aussehen, wenn man sie dann übergibt. Doch warum diese Eile und Hektik ? Schenkt doch einfach Blumen, welche sich 1-3 Jahre halten, die Freude hält viel länger an, als nur ein paar Tage und sie dienen lange noch nach dem Valentinstag hinaus, als wunderschön elegante Deko in den Wohnräumen.

Doch wo gibt es solche Blumen? Bei MinistryOfFlowers habe ich echte Rosen entdeckt, welche in einer eleganten Box, ordentlich aneinander gereit, liebevoll zusammengesteckt werden. Die Blütenknospen werden durch ein innovatives Verfahren haltbar gemacht.

Der Onlineshop von MinistryOfFlowerd bietet euch eine große Auswahl an Rosenboxen an. Die Vielfalt an Farben und Boxen ist groß, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Als mir meine Box angeliefert wurde, war ich schon der Verpackung begeistert, die Rosen werden behutsam und sorgfältig verpackt, damit die Rosen beim Versand nicht zerstört werden. Ab einem Wareneinkauf von 99 € erhaltet ihr die Lieferung kostenlos. Der Onlineshop liefert 7 Tage die Woche aus.

Weil ich euch diese Rosenbox wirklich empfehlen kann, haben MinistryOfFlowers und ich beschlossen, eine Rosenbox eurer Wahl (Maximalgröße M) an euch zu verlosen. Teilnahmebedingungen findet ihr unter folgendem Link

https://jojadasdiary.com/gewinnspiel/ *BEENDET

Viel Glück 🙂

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit MinistryOfFlowers entstanden

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. […]   Und wo es die elegante Rosenbox in Hintergrund gibt, erfahrt ihr in meinem letzten Beitrag Flowerbox von MinistryOfFlowers […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

%d Bloggern gefällt das: