Frühlings – Uhren mit Blumen Print

Der Frühlingstrend 2017
Blumen Print auf fast allem. Warum dann nicht auch auf Uhren?!

Sie sind sehr schick und lassen sich sehr gut zu Jeans und Shirt, aber auch zum klassischen Abendkleid kombinieren. Diese gibt es in verschiedenen Farben. Das Armband ist aus Kunstleder, das Gehäuse ist in Edelstahl (wahlweise in Silber, Gold oder Rosegold).

Sie sind von der Marke Excellanc und auch schon unter 20 € zu bekommen. Preis Leistung passt hier ganz bestimmt, denn die Qualität hat mich auch überzeugt!

IMG_1692.JPG

 

 

Empfohlene Artikel

58 Kommentare

  1. Wow ich liebe Blumen Print🌹🌻🌼🌺🏵.Genau mein Style 🍀👍😎
    Habe gerade keine Uhr😂.

  2. ••• WOW •••
    Die weiße Uhr läßt mein Herz ganz besonders schnell schlagen!!!!
    Echt wunderhübsch!
    LG und sonniges Wochenende wünscht
    Ilka 🙂

  3. Eine wunderschöne verspielte Frühlings Uhr sie sieht einfach perfekt aus 😍 😍 danke für dieses tolle Gewinnspiel 🍀 🍀jede einzelne ein Traum da kann man sich ja gar nicht entscheiden 😍😍😍🌸🌼🌼🌸🌸

  4. Tolle Uhren, da versuch gerne mein Glück! 🙂

  5. Sandra Grasmüller

    Ich finde die Uhren zauberhaft 💖.
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung !Als alleinerziehende, gestresste Mami freue ich mich immer riesig über jede Überraschung und mache sehr gerne hier mit☺😊😄.

  6. Sind die wunderschön richtig Frühlingshaft. Vielen allem die graue finde ich wunderschön. Ich hätte nicht gedacht das man die Uhr für diesen tollen Preis bekommt. Vielen Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel.

  7. Wow die sind super schick und perfekt für den Sommer 😍❤️😘

  8. Endlich mal eine etwas andere Uhr! Das florale Muster gefällt mir richtig gut 🙂

  9. Superschön! Gefällt mir sehr! Ich mag Blumen-Muster 🌸🌺🌸

  10. Gerade im Frühling und Sommer sind diese Uhren mit dem Blumen Print echt ein Hingucker. Ich finde das Design und die ganze Aufmachung wirklich sehr schön. Die sind wirklich mein Fall 🙂

  11. Hallo liebes Jojada -Team ,
    dann lasst uns mal eure Umstrukturierung feiern 🎉
    Ich wünsche euch auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg. 🙌🏻
    Für dieses tolle Gewinnspiel herzlichen Dank , ich würde mich wahnsinnig über diese traumhafte Uhr freuen. Die ist wirklich ganz ganz toll 😍

  12. Sehr hübsche Uhren und wirklich perfekt für jeden Sommerlook! 🙂 <3

  13. Wunderschöne Uhren und perfekt für jeden Sommerlook! 🙂 <3

  14. Wow die sehen echt super aus! Ich liebe Blumenprint!❤

  15. Ich finde die Uhren wunderschön. Sie sind wirklich etwas Besonderes und würden auch besonders gut zu mir passen!

  16. Sehr schöne Uhren, da versuche ich gerne mal mein Glück 🙂

  17. Ich liebe ausgefallene Uhren blumig ganz besonders perfekt für den Sommer

  18. Sandrine Durieux

    Die sind ja alle ein Traum, so wunderschön! ❤😊💙
    Da würde ich mich auch riesig freuen. 🤗

  19. Hi,
    Die Uhren sind ja wirklich ein Hingucker! Direkt abgespeichert- die muss man sich ja eig in fast jeder Farbkombinationen kaufen😅
    Ach ich liebe Blümchen😅😍

  20. Nicole Schilling

    Wie schööööön 😍♥️
    Ohhhhhh🤓
    Wie toll!🤠
    Das ist wirklich fein !👍🏼
    Da möchte
    ich sehr gerne
    gewinnen! ✌🏼😍
    🎯🎈🎁🎉🎊🎀🛍

  21. Corina Mrozinski

    Toll, wunderschöne Uhren, die traumhaft vom Design aussehen und perfekt zum Sommer passen !

  22. Die Idee mit den Blumenprint finde ich sehr schön und es sieht bei den Armbanduhren auch echt klasse aus. Ein Hingucker auf jeden Fall! 😀
    Dankeschöön fürs tolle Gewinnspiel. Ich würde Freudensprünge machen, wenn ich so eine traumhafte Armbanduhr hier gewinne. 😮

    VLG von Jenny König

  23. charlotte Neubauer

    Wow die sind wirklich wunderschön! Sehr toll zu kombinieren.

  24. Thomas Moeßlein

    so eine tolle Uhr, damit würde ich gerne meine Frau überraschen. Sie würde sich sicher riesig freuen 🙂

  25. Die UHren sehen toll aus, treffen genau meinen Geschmack

  26. Eine ganz tolle Uhr. Aber die anderen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Bin gerade erst auf die Seite gestoßen und schon ganz verliebt. Ich würde mich sehr freuen.

  27. Die in Schwarz und die in Rosa gefallen mir super !!! Ich würde mich riesig freuen und wünsche ein wunderschön sonniges Wochenende

  28. Sabine Monika Györög

    Wunderschön würde mich sehr freuen

  29. Sehr schönes Frühlingsuhr 😘😘😘genau das passendes für mich

  30. Oh wow, das Blumendesign gefällt mir mega gut! Würde mich sehr über so eine tolle Uhr freuen!
    Danke für diese Gewinnchance

    FB-Name: Anja Schödel

  31. Tolle Uhr, die steht mir bestimmt

  32. diese Uhr ist traumhaft schön, ich würde sie wahnsinnig gerne tragen 😍⌚💗🍀😍⌚💗🍀😍⌚💗🍀😍⌚💗🍀😍⌚💗🍀Da drücke ich mir mal ganz fest die Daumen

  33. Huhu, die Uhren sind so schön! Blumenprint ist doch einfach bezaubernd! Daran erfreut man sich mit jedem Blick!

  34. Eine wahnsinnig schöne Uhr, da versuche ich gerne mein Glück! <3 <3 <3

  35. Ich würde mich sehr freuen.

  36. wie hübsch und diese uhren passen perfekt zum sommer

  37. ich finde das Blumendesign so cool

  38. Wow die ist traumhaft schön die könnte mir gut stehen😍

  39. Echt schön❤ ich liebe blumenprint. Und die uhren passen so gut zu meinen Sommeroutfits. 😍

  40. Ich mag keine schlichten Uhren, die nur Gold, Grau oder Rosé sind. Ausgefallene Muster finde ich toll und gerade sehr passend für den Sommer!

  41. Wunderschön

  42. Wunderschöne Uhren ⌚️ 😍

    Meine Frau würde sich sehr darüber freuen 🙂

    Wünsche ein schönes Wochenende 🙂

  43. Justin Rottstock

    Sehr schöne Uhr!

    Wäre ein tolle Geschenk 🙂

  44. Die Uhren sehen toll aus…………. ich würde mich riesig freuen 🙂

  45. Sehr schöne Uhr gefällt mir würde mich sehr freuen

  46. Wow die weiße Uhr ist einfach ein Traum… 💕

  47. Ich finde die Uhr sehr schön!!! Wünsche ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike

  48. Diese Uhren finde ich klasse, machen richtig lust sich sommerlich und geblümt zu kleiden. 🙂

  49. Wow…was eine Traumuhr 😍😍😍…da geht einem…das ❤ auf👍…so richtig toll für den Sommer🌞🌞🌞…und gute Laune☺☺☺..danke für den tollen Bericht👍 und fabelhaften Bildern🍀🍀🍀

  50. die sind ja wunderschön und einzigartig, ein richtiges Schmuckstück und Blickfang!

  51. Stefan Doblinger

    Hallo so schön und da werd ,ich meine Frau überraschen

  52. Die Uhren sind ein Traum 🌸😊 mein Handgelenk würde sich soo sehr geschmeichelt fühlen und ich würde mich mega riesig freuen 🌸🌺💗🌼😊🌸🌺💗🌼😊

  53. Ramona Nürnberg

    Eine schöner als die andere <3 Da kann man sich gar nicht entscheiden

  54. Hallo,
    die Uhren haben ein tolles Design.
    Der Frühlings-Uhr darf meine Frau das ganze Jahr tragen.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  55. Thorsten Häberlein

    Die sind ja toll! Für meine Frau wäre einer dieser Uhren super!!

  56. Zum Verlieben <3

    Danke für diese herrliche Verlosung!

  57. Gabriela Grilusova

    Die Uhren schauen toll aus – danke fuer die Gewinnchance!!

  58. Die finde ich ja super stylisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

%d Bloggern gefällt das: