• FAITHLOVEHOPE • ROSES • kostenlos zum Downloaden und Ausdrucken

Auf Instagram habt ihr euch die Bilder, zum Downloaden gewünscht. Bei diesem Beitrag, habt ihr die Möglichkeit, sie euch kostenlos runter zu laden und auszudrucken. Ihr könnte sie als Karten nutzen oder auch in einem Bilderrahmen einsetzen.Für die Blogger unter euch eignen sich die Bilder auch super auf Flatlay – Fotos.

img_2586

Ich habe euch mal ein paar schöne und kostengünstige goldene Bilderrahmen rausgesucht, falls ihr keine passende parat habt.

 

FAITHLOVEHOPE

Print zum Ausdrucken

img_2084

ROSES 

Print zum Ausdrucken

8b9873cf-7a14-49a6-ba8a-0224b5d920c6

Beim Suchen für die passenden Bilderrahmen habe ich noch hübsche Bilder gefunden, welche ich euch hier auch nicht vorenthalten möchte.

Und wo es die elegante Rosenbox im Hintergrund gibt, erfahrt ihr in meinem letzten Beitrag Flowerbox von MinistryOfFlowers

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.
 Bei einem Kauf, werde ich durch Provision bezahlt.
Damit unterstützt ihr meine Arbeit

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder❤️ Gefällt mir richtig gut! Ich habe Zuhause auch ganz viele selbstgestaltete Sprüche an den Wänden. Und die Flowerbox ist auch klasse, so eine hätte ich auch gern!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah // http://www.vintage-diary.com

  2. Vielen lieben Dank 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

%d Bloggern gefällt das: