Musthaves für eine perfekte Terrasse

Sobald die Tage wärmer werden, zieht es uns doch alle nach draußen. Von nun an verbringen wir unsere Feierabende im Freien. Wir essen und lesen draußen, wir laden unsere Freunde zum Grillen ein und vieles mehr.

Dieser Beitrag ist in freudlicher Zusammenarbeit mit Wayfair entstanden

Wer über eine Terrasse verfügt, möchte es sich dort direkt bei den ersten Sonnenstrahlen gemütlich machen. Ärgerlich ist es dann, wenn uns hier und da etwas fehlt, was uns genau daran hindert, unbeschwert unter der Sonne zu entspannen.

img_5585

Damit mir genau das nicht passiert, bin ich aktuell dabei meine Terasse sommertauglich zu gestalten. Dabei musste ich mir im vorhinein Gedanken über die Basics für eine gemütliche Terrasse machen.

Zufällig hat mich Wayfair passend dazu gefragt, welche Artikel ich aus dem Wayfair-Onlineshop empfehlen kann. Nachfolgend habe ich euch die Musthaves aufgelistet, welche auf keinen Fall auf eurer Terrasse fehlen dürfen.

Gartenlounge

Das Maximum an Gemütlichkeit bringt eine Gartenlounge, welche mit bequemen Polstern ausgestattet sind.

Lounge-Set Cotgrave

Garten 4-Sitzer Lounge-Set

 Schutzbezüge

Wie die Case für das Smartphone, so auch der Schutzbezug für die Gartenlounge. Wer seine Gartenmöbel ohne Überdachung bei Wind und Wetter draußen stehen hat, sollte auf einen Schutzbezug nicht verzichten.

Lounge Schutzbezug

Lounge Schutzbezug

Outdoor-Teppiche

Ein Outdoor-Teppich schafft das Wohnzimmer-Gefühl nach draußen. Dazu habe ich bereits einen separaten Beitrag verfasst.

FBE0B2C0-FA8D-4781-8F1B-D72CEAEDA5CB

Urlaub auf Balkonien mit dem perfektem Teppich 

Außenteppich Neil

Außenteppich gemustert

Sonnenschutz

Ohne Sonnenschutz lässt es sich in der prallen Sonnen nicht aushalten. Wie praktisch ist es, wenn man einen Ampelschirm hat, welcher sich so einstellen lässt, wo genau sich die Sonne auch befindet.

Ampelschirm Kent

3m Ampelschirm

Pflanzen

Ohne Pflanzen, ohne mich: Am flexibelsten seid ihr mit Blumenkübel. Sie lassen sich problemlos umdekorieren und für einen festen Platz müsst ihr euch nicht entscheiden.

Blumenkübel Crosby

Blumenkübel Schwarz

 Das passende Licht für Gartenpartys

Keine Gartenparty ohne Lichterketten! Sie schaffen tolles Licht und sorgen für gute Laune.

Lichterkette Maddison

LED Lichterkette

Preis

All diese Produkte bekommt ihr aktuell zusammen für unter 900 € bei Wayfair. Absolut in Ordnung, wenn ihr dafür komplett ausgestattet seid.

Meine Empfehlungen habe ich euch bei Wayfair hinterlegt. Ich wünsche euch einen ganz tollen Sommer auf eurer Terrasse !

img_5587

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu