Das Comeback der Haarspange

Die Haarspange kam 2018 zurück und hat sich für 2019 super beliebt gemacht. Weshalb sie sich so gut  durchsetzen konnte, ist ganz einfach zu erklären. Sie kann schnell und super einfach angebraucht werden. Jede Frisur wird unglaublich aufgewertet, kann bei jeder Haarlänge getragen werden. Sie gibt es für jede Preiskategorie in den verschiedensten Modellen.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links, beim Verkauf der beworbenen Artikel, erhalte ich Provision. Damit unterstützt ihr meine Arbeit.

2002 hatte sie sich noch mal in der Modewelt blicken lassen, meist besetzt von Strasssteinen. Nun zeigt sie sich in allem möglichen Formen.

Die Haarspange mit Perlen besetzt

Für mich die eleganteste Haarspange. Welche sich mit Jeans und Oversize Pulli tragen lässt. Wenn das Outfit zu elegant ist, sollten die Accessoires eher schlicht gehalten werden. Das gilt auch für die Haarspange .

Im Januar gab es ein Set der mit perlenbesetzten Spangen im Zara Onlineshop zu erwerben, welche sofort ausverkauft waren.

Die Haarspange mit Strasssteinen

Diese lässt auch gut zur Abendoutfit komminieren. Je nach dem wie elegant ihr unterwegs seid, dem entsprechend passt ihr die Form der Haarspange an. Es gibt sie in verschiedenen Formen, Farben und Größen.

Die Haarspange in Gold

Diese Spange lässt sich nahe zu immer tragen . Im Alltag als auch abends. Auch da sind bei den Motiven keine Grenzen gesetzt.

Wie trägt man das neue alte Schmuckstück für die Haare richtig ?

Achtet bei der Auswahl eurer Spange auch auf die Frisur. Grundlegend kann man sagen, je lässiger das Outfit und die Frisur, desto mehr Spielraum habt ihr bei der Wahl der Haarspange.

Sie lassen sich bei einem Mittelscheitel jeweils rechts und links tragen. Dabei dürft ihr auch gern 2 an einander reihen . Bei einem Seitenscheitel eine seitlich.

Mit Ohrringen und Halsschmuck wäre ich dabei sparsamer.

Haarspangen Sommer Kollektion bei Jojada24

Mir gefällt die Haarspange mit den Perlen am meisten, deshalb musste unbedingt eine Kollektion für den kommenden Sommer in unseren Onlineshop www.jojada24.de.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich hab den Trend auch schon bemerkt, aber konnte mich bisher noch nicht damit anfreunden. Ich werde es aber mal ausprobieren und bin total gespannt wie es mir steht.
    Liebe Grüße Lena von allaboutlifeblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu