Endlose Sommerabende auf der Terrasse mit perfektem Licht

Endlose Sommerabende auf der Terrasse mit perfektem Licht

Ist erstmal der Sommer da, gibt es unglaublich viel, was man auf der Terrasse veranstalten kann. Von einem Tag zum anderen, wandert das Wohnzimmer nach draußen unter offenem Himmel.

1509546532984

Folgender Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von Wayfair erstellt.

 

Hach, wie schön, wieder Freunde  zum Grillen einladen,  endlich das Lieblingsbuch in Angriff  nehmen, die Tasse Kaffee bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher genießen. Die Liste geht endlos weiter. Der Sommer kann so wunderbar sein, vorausgesetzt die Terrasse bzw. Balkon ist passend dafür vorbereitet.

 

Grillen

 

Neben hübschen Pflanzen, gemütlichen Gartenmöbel, stilvoll gestaltete Deko, darf die Außenbeleuchtung nicht unbeachtet gelassen werden. Denn so werden tolle Sommerabende, nicht mit dem Verschwinden des Tageslichtes beendet.  Das Buch kann in Ruhe draußen zu Ende gelesen werden und das Gläschen Wein ausgetrunken, bevor es wieder in Haus geht.

 

GRXS5023

 

Es ist nicht immer einfach die perfekte Außenbeleuchtung zu finden. Es darf nicht zu hell sein, aber auch nicht zu dunkel. Und weil man nicht jeden Sommer die Lampe wechseln möchte, bedarf es ausreichender Qualität. Ebenso sollte sie dem Stil des Hauses bzw. Wohnung  angepasst sein, damit es nicht noch Unruhe ins Bild bringt.

 

 

Bei Wayfair.de bin ich fündig geworden. Da die Auswahl riesig ist, hat es doch eine Weile gedauert, bis ich mich entschieden habe. Modern sollte sie sein, aber nicht zu auffällig, ebenso doch bitte nicht ganz so teuer und leuchten soll sie ganz harmonisch und nicht störend. Meine Entscheidung ist auf die  Edelstahl Außenleuchte von Dar Lighting gefallen. Das Licht ist wirklich sehr angenehm und strahlt gleichmäßig.

 

img_3500

LED-Außenwandleuchter 2-flammig Wessex

So, jetzt kann der Sommer kommen, denn ich bin bestens  vorbereitet ! :))

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und ist in Zusammenarbeit mit
Wayfair.de entstanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu