Oh jee…noch eine Bloggerin ?!?

Oh jee…noch eine Bloggerin ?!?

Ja… und zwar ganz frisch, ganz neu und vor allem ganz ungeplant.

Jojadasdiary ist die kleine Schwester von Jojada, dem Onlineshop für Uhren, Schmuck & Accessoires, welcher 2008 gegründet worden ist.  Seit Februar 2015 habe ich  einen Instaaccount eröffnet, um durch Posts und Bildern über neue Artikel, Aktionen, Gewinnspiele und das Drumherum von Jojada zu berichten. Da die Follower doch sehr an das DRUMHERUM interessiert waren und die Zahl rasch gestiegen ist,  beschloss ich dies natürlich vermehrt einzubringen.

Durch Instagram habe ich viele nette und interessante Leute kennengelernt! Auf viele Themen wollte ich mehr eingehen, als nur ein kleiner Instapost, deshalb kam ich zum Entschluss, einen Blog zu eröffnen, was uns nun hiermit zum ersten Blogpost führt.

Jojadasdiary ist ein ganz gewöhnlicher Blog, welcher sich mit den alltäglichen Dingen des Lebens befasst. Hier findet man Themen, welche die meisten von uns Frauen beschäftigen. Hier geht es allerdings weniger darum, die neusten und teuersten Designer Handtaschen und Schuhe vorzustellen, auch nicht darum, den perfekten und durchtrainierten Körper zu präsentieren, ebenso wird dieser Blog auch keine Beiträge zu Superfoods oder Reisen zu nahezu unerreichbaren Orten beitragen.  Was bedeutet dies nun für euch Leser, dass es sich hier nicht um Mode, Rezepte, Lifestyle und Reisen handeln wird ?! Eben doch! Und zwar nur dann, wenn es als kleine Inspiration oder Ratgeber dienen kann, der finanziell und zeitlich für die meisten von euch umsetzbar ist.

Ich freue mich auf die ersten Leser und auf eine spannende Zeit mit Euch hier bei

Jojadasdiary

 

 

 



4 thoughts on “Oh jee…noch eine Bloggerin ?!?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu